Das Team des Kindergarten Weyarns

Unsere Kindergarten- und Grundschulkinder werden von erfahrenen und engagierten pädagogischen Kräften sowie einem Praktikanten im Sozialpädagogischen Einführungsjahr (SEJ) betreut:

Sonnen-Gruppe: Andrea Butzenberger (Erzieherin und Gruppenleiterin), Rosmarie Huber (Erzieherin), Christl Feicht (Kinderpflegerin);

Mond-Gruppe: Rosi Frei (Erzieherin und Gruppenleiterin), Maria Gast (Erzieherin), Christiane Fichtmeier (Ergänzungskraft);

Sternen-Gruppe: Judith Schmid (Erzieherin und Gruppenleiterin), Laura Pfab (Kinderpflegerin), Sebastian Horn (SEJ-Praktikant)

Planeten-Gruppe/Schulkinder-Gruppe: Stefanie Wohlfarth (Erzieherin und Gruppenleiterin)

sowie Heike Blume (Erzieherin und Leiterin der Einrichtung).

Bitte wenden Sie sich bei Anliegen oder Fragen sehr gern an die Leiterin, Heike Blume:

kindergarten aussen klein

Unser Kindergarten ist geöffnet:
montags bis donnerstags von 7.15 Uhr bis 15.00 Uhr
und freitags von 7.15 Uhr bis 13.00 Uhr.

kloster weyarn

Die Katholische Kirchenstiftung St. Peter und Paul