Informationen zum Anmelde- und Aufnahmeverfahren

Liebe Familien,

die große Nachfrage nach Kindergarten-Plätzen in unserer Einrichtung freut und bestätigt uns und unsere pädagogische Arbeit sehr.

Wie Sie Ihr Kind zur Aufnahme in unseren Katholischen Kindergarten St. Peter und Paul anmelden und alle weiteren Fragen rund um das Thema beantworten wir Ihnen gern: Telefon: 08020 407, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier einige erste Informationen:

Anmeldungen für das Kindergarten-Jahr 2024/2025 erbitten wir bis spätestens bis 29. Februar 2024.

Wir bitten, Anmeldungen so frühzeitig wie möglich einzureichen: Erst schriftlich vorliegende Anmeldungen geben uns - und den Behörden (Gemeinde und Landratsamt) - eine klare Orientierung zum tatsächlichen Bedarf.

Der Anmeldebogen unserer Einrichtung steht hier auf unserer Kindergarten-Website unter „Kontakt“ zum Download bereit.
Außerdem stellen wir ihn gern via E-Mail als Word-Dokument oder PDF zur Verfügung. Im Kindergarten liegt er zudem in Papierform bereit.

Wir verstehen uns stets als Dienst-Leister im Sinne unserer Aufträge für unsere Familien und unsere Kinder und freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Anfrage via E-Mail!

Team des Katholischen Kindergartens St. Peter und Paul

Weyarn im Juli 2023

kindergarten aussen klein

Unser Kindergarten ist geöffnet:
montags bis donnerstags von 7.15 Uhr bis 15.00 Uhr
und freitags von 7.15 Uhr bis 13.00 Uhr.

Träger

kloster weyarn